Mag. Eva Malle & Judith Unterdörfler Markenrelaunch Österreichischer Tierschutzverein
»Rebell Creative ist es voll und ganz gelungen die Sprache unserer Tiere mit Herz und Verstand zu übersetzen und authentisch für Jung und Alt greifbar zu machen. Das Projekt wurde empathisch, dynamisch und innovativ umgesetzt. Das Ergebnis hat uns geflasht!«

Auf der Suche nach einem Partner mit Herz für Tiere, der unsere Philosophie in Bild und Sprache ausdrücken kann und unseren Marken-Relaunch professionell begleitet, war uns nach den ersten Gesprächen sofort klar – wir gehen mit den Rebellen. Und eines können wir sagen: das Ergebnis hat uns einfach geflasht! Nicht nur unser Team fühlt sich in dem „neuen Gewand“ wohl, sondern auch die vielen Menschen die uns kennen, Stakeholder und Kooperationspartner sind absolut mitgerissen. Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und dürfen euch – lieben Rebellen – langohrige Grüße von euren Pateneseln Emil & Pauli ausrichten!

Mag. Eva Malle &
Judith Unterdörfler
Markenrelaunch Österreichischer Tierschutzverein
Sascha Soriat & Mo Engelbrecht, Naturtalente
»Das Ganze ist in einer Art und Weise gelungen, die mir heute noch Gänsehaut verschafft.«
Sascha Soriat & Mo Engelbrecht, Naturtalente
Familie Schneider, Hotel Schneider, Obertauern
»All jenen, die keine 0815 Lösung suchen, sondern sich etwas spezielles, detailverliebtes und technisch herausragendes wünschen, empfehlen wir die Rebellen zu 100% weiter. Wir sind glücklich!«

Mit ihrer frischen, positiven und professionellen Art haben uns die Rebellen gleich beim ersten Gespräch überzeugt. Uns ist es immer sehr wichtig, dass wir Partner finden, mit denen wir auf Augenhöhe arbeiten. Die Arbeit an unserem neuen Markenauftritt war sehr umfangreich und ein riesengroßer Schritt für uns als Familienunternehmen, vor allem weil hier zwei Generationen beteiligt waren. Rebell Creative hat diesen Drahtseilakt mit Bravour gemeistert – Hut ab! Vielen Dank!

Familie Schneider, Hotel Schneider, Obertauern
Marcus Drapal, DRAPAL GmbH
»Die Rebellen sind Design-Profis und bringen sehr viel Agenturerfahrung mit sich. Sie reden nicht lange, sondern hören zu und machen es - natürlich richtig gut! Der direkte und persönliche Umgang ist einfach eine Freude und das i-Tüpferl.«
Marcus Drapal, DRAPAL GmbH
Thomas Klausner, Professional Trial Biker
»Kreativität, Authentizität und Leidenschaft! Das ist, was die Rebellen ausmacht. Ihre sympathische Persönlichkeit und Leidenschaft an der Arbeit machen die Zusammen­arbeit genial!«

Von Anfang an habe ich gemerkt, dass ihre Herangehensweise anders ist. Ihre sympathische Persönlichkeit und ihre Leidenschaft an der Arbeit machen die Zusammenarbeit genial. Die Kombination aus Erfahrung und Kreativität hat für mich eine einzigartige Marke erschaffen. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Thomas Klausner, Professional Trial Biker
Susanne und Simon Empl, Hotel Silberfux
»Die Rebellen überraschen mit von vorne bis hinten durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme und haben sichtlich ihre Berufung gefunden«

Die Rebellen überzeugen durch ihre professionelle Herangehensweise an neue Projekte. Klare Worte, Gesamtkonzepte. Sie hegen einen achtsamen Umgang mit Kundenwünschen in Kombination mit höchster Professionalität und Kreativität und aktivieren den Mut zum Neuen und Außergewöhnlichen. Wir freuen uns, einen solchen Marketingpartner an unserer Seite zu haben, wo jenseits des Geschäfts vor allem das Zwischenmenschliche zählt! Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Rebell Creative für die Entwicklung der Marke Hotel Silberfux!

Susanne und Simon Empl, Hotel Silberfux
Markus Schreyer, Health und Performance Coach
»Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch. Ich kann Rebell Creative jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und etwas langfristiges haben will.«

Schon bei der ersten Designpräsentation war ich mehr als begeistert. Von der Kreativität und von dem ganzen Konzept. Mein Logo passt perfekt zu meiner Arbeit. Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch. Wahnsinnige Arbeit die die Rebellen geleistet haben! Ich muss mich wirklich von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit bedanken. Ich kann Rebell Creative nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und was langfristiges haben will. Das Branding, das Logo und den Gesamtauftritt kann man mit Sicherheit bis ans Lebensende verwenden. Daumen hoch, richtig gute Arbeit!

Markus Schreyer, Health und Performance Coach
Werner Freinbichler, Freinbichler Logistik
»Es wurde eine Marke geschaffen, die uns
nicht besser hätte beschreiben können. Wir sind von unserem neuen Marken- und Webauftritt begeistert!«

Wir sind mit dem Ziel unseren Markenauftritt zu modernisieren an Rebell Creative herangetreten. Nach mehreren Gesprächen konnten die Rebellen ein Konzept entwickeln, welches uns klar von unserem Mitbewerb abhebt. Es wurde eine Marke geschaffen, die uns nicht besser hätte beschreiben können. Wir sind von unserem neuen Marken- und Webauftritt begeistert! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Werner Freinbichler, Freinbichler Logistik
Yvonne Schönau, Speaker & Coach
»Noch nie hat es jemand so gut auf den Punkt gebracht wofür ich stehe und was meine Werte sind. Ich kann nur sagen: Ein Schuss, ein Treffer!«

Mein Team und ich waren komplett begeistert von der Markenentwicklung. Ich kann nur sagen: Ein Schuss, ein Treffer! Wir haben uns in dem was erarbeitet wurde total wiedergefunden. Von den Farben, Formen, bis hin zur Story. Es hat mir geholfen meine eigene Persönlichkeit im Marketing wiederzufinden. Genau so hochwertig wie meine Arbeit ist jetzt auch meine Außendarstellung. Wenn du eine Agentur suchst, die es schafft, deine Werte, Vision und das wofür du stehst in ein Markenbild zu packen? Deine Suche ist vorbei, mit Rebell Creative hast du sie gefunden!

Yvonne Schönau, Speaker & Coach
Dipl.-Ing. Markus Els, Grünraumplaner
»Die Qualität der Arbeit hat mich sehr be­ein­druckt. Ich bin begeistert von der gesamten Markenentwicklung und der Website. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert.«

Schon in der ersten Besprechung war mir klar, dass Rebell Creative die richtige Wahl für uns darstellt. Das einzigartige, moderne und zeitlos entwickelte Corporate Design spiegelt all das wieder, wofür wir stehen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden auf sehr kreative Art und Weise perfekt getroffen und umgesetzt. Zudem unterscheidet sich die Website ganz deutlich zu denen der Mitbewerber, was ein klarer Wettbewerbsvorteil ist. Nicht unerwähnt soll das positive Feedback von Kunden und Geschäftspartnern bleiben. Danke für alles!

Dipl.-Ing. Markus Els, Grünraumplaner
Christian Dackau, Nature awakes
»Wir waren von der Markenentwicklung von Anfang an begeistert! Es ist ein gutes und angenehmes Zusammenarbeiten. Am meisten schätze ich die ehrliche und direkte Art.«

Ein Highlight für mich als Kunde war die Konzept und Designpräsentation. Von der Herleitung, über die Idee bis zur Umsetzung wurde uns alles genau erklärt und präsentiert. Wir waren von der Markenentwicklung von Logo, Schriften bis zu den Werbesujets von Anfang an begeistert. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer zeitnah eingegangen. Es war und ist ein gutes und angenehmes Zusammenarbeiten mit dem Team. Am meisten schätze ich die ehrliche und direkte Art.

Christian Dackau, Nature awakes
Franziska Schorpp, Brillenstadl, St. Gilgen
»Nadine verstand es eine Marke für den Brillenstadl zu entwickeln, die mein Gefühl und meine Wünsche zu 100% widerspiegelt.«

Jemanden wie die Rebellen bei der Umsetzung meines Herzensprojekts an der Seite zu haben, war sehr wichtig für mich. Nadine verstand es ohne viele Worte und Erklärungen eine Marke für den Brillenstadl zu entwickeln, die mein Gefühl und meine Wünsche zu 100% widerspiegelt. Ein großes DANKE, dass ihr meinem Herzensprojekt ein Gesicht verliehen habt und fürs weitere Begleiten meines Lebenstraums.

Franziska Schorpp, Brillenstadl, St. Gilgen