»...Man spürt die Begeisterung für die Sache - das steckt an, führt zu Vertrauen und guter Stimmung im gesamten Projektteam...«

Die Rebellen agieren frisch, positiv und unkompliziert. Rebell Creative hat die Konzept-Idee bzw. Imagestrecke für unseren Konzern-Geschäftsbericht 2022/23 entwickelt. Diese Agentur ist nicht nur kreativ und innovativ, sondern auch verlässlich und hochprofessionell. Man spürt bei Nadine & Co die Begeisterung für die Sache – das steckt an, führt zu Vertrauen und guter Stimmung im gesamten Projektteam und so letztlich zu tollen Ergebnissen.

Hannes Haider, Corporate Director Investor Relations
AGRANA Beteiligungs-AG
»Nadine und ihr Team haben diese einzigartige Fähigkeit, Tiefgründigkeit und Visionen klar und emphatisch in kraftvolle, unerwartete Konzepte zu übersetzen.«

Rebell Creative – eine Agentur, die dem herkömmlichen Mittelmaß keine Aufmerksamkeit schenkt.

Wer eine Marke ins Leben ruft, weiß, wie kongruent die innere Haltung einer Persönlichkeit mit der funktionierenden Visualisierung im Außen sein muss. Sichtbar werden, greifbar sein, einen Menschen und die Essenz seines Handelns authentisch darstellen: Nadine und ihr Team haben diese einzigartige Fähigkeit, Tiefgründigkeit und Visionen klar und emphatisch in kraftvolle, unerwartete Konzepte zu übersetzen.

In einem strukturierten, unkomplizierten Prozess begleiten sie auf dieser spannenden Reise mit höchster Eloquenz, smarter Expertise am Puls der Zeit und exzellentem Gespür für die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte Vorerfahrung im Bereich Grafik/Marketing und wurde dennoch vollends von den Ideen überwältigt – die Kreativität, welche das Team an den Tag legt, habe ich noch nirgendwo anders im vergleichbaren Rahmen erlebt.

Rebell Creative ist eine Agentur, die ausschließlich auf höchstem Niveau für ihre Kund:innen agiert und sich nicht mit dem Mainstream und Auftreten der breiten Masse zufrieden gibt. Wer das Besondere sucht, um auf positivste Art und Weise zukunftsorientiert zu polarisieren, ist hier genau richtig. Ich bin unendlich dankbar, dass ich den Weg zu den Rebellen gefunden und auch gewählt habe – freue mich auf weitere starke Zusammenarbeit.

Elisabeth Gradinger, Markenentwicklung/Branding
»Die Zusammenarbeit war für uns von höchstem Vertrauen und Professionalität geprägt... Wir freuen uns sehr auf weitere Projekte und die gemeinsame Zukunft mit Rebell Creative an unserer Seite«

LAOLA1 hat sich nach 21 Jahren an seinen ersten Rebrand gewagt und im Zuge einer Ausschreibung Rebell Creative kennengelernt. Bereits vom ersten Tag an haben wir uns verstanden und unterstützt gefühlt und konnten vor allem durch die sehr klare und einfache Kommunikation unsere Visionen zu einem großen überzeugenden Gesamtbild verschmelzen lassen. Das Team hat uns nicht nur bei Hindernissen, sondern auch bei Fragen und Feedbackschleifen immer das Gefühl gegeben, das wir zusammen an einem Strang ziehen. Letztendlich konnten wir durch diese Partnerschaft unsere Timelines einhalten und blicken nun auf eine neue fundierte, aussagekräftige und moderne Brand, die wir mit Stolz der Außenwelt präsentieren konnten. Wir freuen uns sehr auf weitere Projekte und die gemeinsame Zukunft mit Rebell Creative an unserer Seite.

Mag. VIKTORIA GERESI, Head of Marketing and Sportsrights Partnerships
LAOLA1, Österreichs größtes Sportmedienportal
Kathrin und Hardy Hezel, Gründer wayers.com  Die Nr.1 der deutschsprachigen Reiseveranstaltern für Auslandsaufenthalte
»...Die Website hat hinsichtlich UX, Performance und auch Bedienerfreundlichkeit der Redakteure unsere Erwartungen weit übertroffen...«

Eine Marke, die inspiriert und direkt bei jedem Touch Point Emotionen erzeugt war unser Ziel. Rebell Creative lieferte weit mehr als versprochen. Mit nur einem Entwurf gelang es dem Team direkt ins Schwarze zu treffen. Eine klare Vision und spürbare Werte fließen in einleuchtende Konzepte und ein klares Design ein. Die Website hat hinsichtlich UX, Performance und auch Bedienerfreundlichkeit der Redakteure unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an das Team um Nadine von Rebell Creative für diese umfassende Leistung, wir sind rundum begeistert.

Kathrin und Hardy Hezel, Gründer wayers.com
Die Nr.1 der deutschsprachigen Reiseveranstaltern für Auslandsaufenthalte
Barbara Pregenzer & Bart Eykmans, PEOPLE’S HOTEL
»Es war immer wieder erfrischend und so anders als erwartet...«

Die Rebellen sind nicht nur creative, sie denken auch voraus. In jeder Phase des Projekts, vom ersten Kontakt über Workshops und Meetings bis hin zum fertigen Konzept, Design und der Website, spiegelt sich ihre Professionalität wider. Es war immer erfrischend und so anders als erwartet, im positiven Sinne! Vielen Dank für ALLES!

Barbara Pregenzer & Bart Eykmans, PEOPLE’S HOTEL
»...Bei der Projektpräsentation hat sich dann gezeigt, dass die Rebels wirklich alles mitdenken und weit über das zuvor Vorstellbare gehen. Mit Begeisterung, Freude, Flexibilität und Professionalität wurde meine Traumwebsite und ein unverwechselbares, zeitloses Logo umgesetzt....«

Nach dem ersten Telefonat mit den Rebels wusste ich, dass ich den passenden Deckel für den Topf „Website Überarbeitung und Markenrelaunch“ gefunden habe. Das Team verstand auf Anhieb worum es mir ging, was ich representieren möchte, was uns ausmacht und warum es gerade im medizinisch-gesundheitlichem Bereich viel Fingerspitzengefühl braucht. Bei der Projektpräsentation hat sich dann gezeigt, dass die Rebels wirklich alles mitdenken und weit über das zuvor Vorstellbare gehen. Mit Begeisterung, Freude, Flexibilität und Professionalität wurde meine Traumwebsite und ein unverwechselbares, zeitloses Logo umgesetzt. Sie ermutigen zu Neuem, und integrieren persönliche Wünsche grenzgenial. Die Rebellen haben es geschafft alle meine Gedanken zu visualisieren und endlich das zu präsentieren, was wir sind und wofür wir stehen. Das Feedback unserer Patient*innen, Kolleg*innen und Partner*innen im Gesundheitswesen ist unglaublich und hält seit über einem halben Jahr an. Vielen Dank fürs großartige Umsetzen und Sichtbarmachen meiner Vision!

Melanie Dornstauder, BSc, MSc
Logopädie Dornstauder
Mike Arens & Lukas Ebster  Founder HATE ME LOVE ME®
»Die Rebellen können neben phänomenaler Kreation vor allem phänomenal zuhören! Sie haben uns geholfen HATE ME LOVE ME® noch mehr Profil zu geben und eine sexy-markante Visualität geschaffen, die auffällt.«
Mike Arens & Lukas Ebster
Founder HATE ME LOVE ME®
Michael Rettenwender, LLB.oec.  Geschäftsleitung Salzburger Sonnenterrasse
»Die Performance, die das Team an den Tag legt, ist beeindruckend. Danke für eure Verlässlichkeit, Flexibilität und die erfrischende unkomplizierte Zusammenarbeit.«

Für uns als Tourismusdestination sind vor allem klare Botschaften und der Wiedererkennungswert enorm wichtig. Der komplette Relaunch unserer Drucksorten, sowie die Weiterentwicklung der Marke „Salzburger Sonnenterrasse“ liegt völlig in den Händen der Rebellen. Und das ist gut so. Die Performance die das Team an den Tag legt ist beeindruckend. Danke für eure Verlässlichkeit, Flexibilität und die erfrischende unkomplizierte Zusammenarbeit.

Michael Rettenwender, LLB.oec.
Geschäftsleitung Salzburger Sonnenterrasse
Mag. Eva Malle & Judith Unterdörfler Markenrelaunch Österreichischer Tierschutzverein
»Rebell Creative ist es voll und ganz gelungen die Sprache unserer Tiere mit Herz und Verstand zu übersetzen und authentisch für Jung und Alt greifbar zu machen. Das Projekt wurde empathisch, dynamisch und innovativ umgesetzt. Das Ergebnis hat uns geflasht!«

Auf der Suche nach einem Partner mit Herz für Tiere, der unsere Philosophie in Bild und Sprache ausdrücken kann und unseren Marken-Relaunch professionell begleitet, war uns nach den ersten Gesprächen sofort klar – wir gehen mit den Rebellen. Und eines können wir sagen: das Ergebnis hat uns einfach geflasht! Nicht nur unser Team fühlt sich in dem „neuen Gewand“ wohl, sondern auch die vielen Menschen die uns kennen, Stakeholder und Kooperationspartner sind absolut mitgerissen. Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und dürfen euch – lieben Rebellen – langohrige Grüße von euren Pateneseln Emil & Pauli ausrichten!

Mag. Eva Malle &
Judith Unterdörfler
Markenrelaunch Österreichischer Tierschutzverein
Sascha Soriat & Mo Engelbrecht, Naturtalente
»Das Ganze ist in einer Art und Weise gelungen, die mir heute noch Gänsehaut verschafft.«
Sascha Soriat & Mo Engelbrecht, Naturtalente
Familie Schneider, Hotel Schneider, Obertauern
»All jenen, die keine 0815 Lösung suchen, sondern sich etwas spezielles, detailverliebtes und technisch herausragendes wünschen, empfehlen wir die Rebellen zu 100% weiter. Wir sind glücklich!«

Mit ihrer frischen, positiven und professionellen Art haben uns die Rebellen gleich beim ersten Gespräch überzeugt. Uns ist es immer sehr wichtig, dass wir Partner finden, mit denen wir auf Augenhöhe arbeiten. Die Arbeit an unserem neuen Markenauftritt war sehr umfangreich und ein riesengroßer Schritt für uns als Familienunternehmen, vor allem weil hier zwei Generationen beteiligt waren. Rebell Creative hat diesen Drahtseilakt mit Bravour gemeistert – Hut ab! Vielen Dank!

Familie Schneider, Hotel Schneider, Obertauern
Marcus Drapal, DRAPAL GmbH
»Die Rebellen sind Design-Profis und bringen sehr viel Agenturerfahrung mit sich. Sie reden nicht lange, sondern hören zu und machen es - natürlich richtig gut! Der direkte und persönliche Umgang ist einfach eine Freude und das i-Tüpferl.«
Marcus Drapal, DRAPAL GmbH
Thomas Klausner, Professional Trial Biker
»Kreativität, Authentizität und Leidenschaft! Das ist, was die Rebellen ausmacht. Ihre sympathische Persönlichkeit und Leidenschaft an der Arbeit machen die Zusammen­arbeit genial!«

Von Anfang an habe ich gemerkt, dass ihre Herangehensweise anders ist. Ihre sympathische Persönlichkeit und ihre Leidenschaft an der Arbeit machen die Zusammenarbeit genial. Die Kombination aus Erfahrung und Kreativität hat für mich eine einzigartige Marke erschaffen. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Thomas Klausner, Professional Trial Biker
Susanne und Simon Empl, Hotel Silberfux
»Die Rebellen überraschen mit von vorne bis hinten durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme und haben sichtlich ihre Berufung gefunden«

Die Rebellen überzeugen durch ihre professionelle Herangehensweise an neue Projekte. Klare Worte, Gesamtkonzepte. Sie hegen einen achtsamen Umgang mit Kundenwünschen in Kombination mit höchster Professionalität und Kreativität und aktivieren den Mut zum Neuen und Außergewöhnlichen. Wir freuen uns, einen solchen Marketingpartner an unserer Seite zu haben, wo jenseits des Geschäfts vor allem das Zwischenmenschliche zählt! Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Rebell Creative für die Entwicklung der Marke Hotel Silberfux!

Susanne und Simon Empl, Hotel Silberfux
Markus Schreyer, Health und Performance Coach
»Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch. Ich kann Rebell Creative jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und etwas langfristiges haben will.«

Schon bei der ersten Designpräsentation war ich mehr als begeistert. Von der Kreativität und von dem ganzen Konzept. Mein Logo passt perfekt zu meiner Arbeit. Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch. Wahnsinnige Arbeit die die Rebellen geleistet haben! Ich muss mich wirklich von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit bedanken. Ich kann Rebell Creative nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und was langfristiges haben will. Das Branding, das Logo und den Gesamtauftritt kann man mit Sicherheit bis ans Lebensende verwenden. Daumen hoch, richtig gute Arbeit!

Markus Schreyer, Health und Performance Coach
Werner Freinbichler, Freinbichler Logistik
»Es wurde eine Marke geschaffen, die uns
nicht besser hätte beschreiben können. Wir sind von unserem neuen Marken- und Webauftritt begeistert!«

Wir sind mit dem Ziel unseren Markenauftritt zu modernisieren an Rebell Creative herangetreten. Nach mehreren Gesprächen konnten die Rebellen ein Konzept entwickeln, welches uns klar von unserem Mitbewerb abhebt. Es wurde eine Marke geschaffen, die uns nicht besser hätte beschreiben können. Wir sind von unserem neuen Marken- und Webauftritt begeistert! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Werner Freinbichler, Freinbichler Logistik
Yvonne Schönau, Speaker & Coach
»Noch nie hat es jemand so gut auf den Punkt gebracht wofür ich stehe und was meine Werte sind. Ich kann nur sagen: Ein Schuss, ein Treffer!«

Mein Team und ich waren komplett begeistert von der Markenentwicklung. Ich kann nur sagen: Ein Schuss, ein Treffer! Wir haben uns in dem was erarbeitet wurde total wiedergefunden. Von den Farben, Formen, bis hin zur Story. Es hat mir geholfen meine eigene Persönlichkeit im Marketing wiederzufinden. Genau so hochwertig wie meine Arbeit ist jetzt auch meine Außendarstellung. Wenn du eine Agentur suchst, die es schafft, deine Werte, Vision und das wofür du stehst in ein Markenbild zu packen? Deine Suche ist vorbei, mit Rebell Creative hast du sie gefunden!

Yvonne Schönau, Speaker & Coach
Dipl.-Ing. Markus Els, Grünraumplaner
»Die Qualität der Arbeit hat mich sehr be­ein­druckt. Ich bin begeistert von der gesamten Markenentwicklung und der Website. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert.«

Schon in der ersten Besprechung war mir klar, dass Rebell Creative die richtige Wahl für uns darstellt. Das einzigartige, moderne und zeitlos entwickelte Corporate Design spiegelt all das wieder, wofür wir stehen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden auf sehr kreative Art und Weise perfekt getroffen und umgesetzt. Zudem unterscheidet sich die Website ganz deutlich zu denen der Mitbewerber, was ein klarer Wettbewerbsvorteil ist. Nicht unerwähnt soll das positive Feedback von Kunden und Geschäftspartnern bleiben. Danke für alles!

Dipl.-Ing. Markus Els, Grünraumplaner
Christian Dackau, Nature awakes
»Wir waren von der Markenentwicklung von Anfang an begeistert! Es ist ein gutes und angenehmes Zusammenarbeiten. Am meisten schätze ich die ehrliche und direkte Art.«

Ein Highlight für mich als Kunde war die Konzept und Designpräsentation. Von der Herleitung, über die Idee bis zur Umsetzung wurde uns alles genau erklärt und präsentiert. Wir waren von der Markenentwicklung von Logo, Schriften bis zu den Werbesujets von Anfang an begeistert. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer zeitnah eingegangen. Es war und ist ein gutes und angenehmes Zusammenarbeiten mit dem Team. Am meisten schätze ich die ehrliche und direkte Art.

Christian Dackau, Nature awakes
Franziska Schorpp, Brillenstadl, St. Gilgen
»Nadine verstand es eine Marke für den Brillenstadl zu entwickeln, die mein Gefühl und meine Wünsche zu 100% widerspiegelt.«

Jemanden wie die Rebellen bei der Umsetzung meines Herzensprojekts an der Seite zu haben, war sehr wichtig für mich. Nadine verstand es ohne viele Worte und Erklärungen eine Marke für den Brillenstadl zu entwickeln, die mein Gefühl und meine Wünsche zu 100% widerspiegelt. Ein großes DANKE, dass ihr meinem Herzensprojekt ein Gesicht verliehen habt und fürs weitere Begleiten meines Lebenstraums.

Franziska Schorpp, Brillenstadl, St. Gilgen