Ingenieurbüro für Landschaftsplanung und -architektur

Wir verwandeln Grünräume
in Wohlfühloasen.

Es wurde ein Gesamtkonzept für die Grünraumplaner entwickelt, welches den Wunsch weckt, je nach Zielgruppe den Garten oder die Außen- und Grünanlagen in Wohlfühloasen zu verwandeln. Das neue Design steht für nachhaltige, ressourcenschonende Planung im Einklang mit der Natur. Es wurde darauf geachtet, dass private Gartenbesitzer und Architekten gleichermaßen angesprochen werden. Funktionalität steht klar im Vordergrund, ohne dabei auf die Ästhetik zu verzichten. Unter dem Motto „Die Natur nach Hause holen“ werden qualitativ hochwertige Erholungsräume geschaffen.

Die Besonderheit des Logos ist die Form

Ein Quadrat auszuschreiten bedingt einen Perspektivenwechsel. In seiner Ebenmäßigkeit ist das Quadrat – nach Platon – von vollendeter Schönheit und wirkt zugleich schützend. Das „G“ steht für den Grünraum und symbolisiert die Planung und Nutzung der gesamten Fläche. Funktion und Ästhetik steht im Vordergrund.

Die Grünraumplaner sind einzigartig.
Und so sind die Farben auch keine Farben, sondern Materialien.

Ein Onepager mit intuitive Ankernavigation

Der Onepager weckt durch seine wechselnden Logos im Header Neugier. Die intuitive Ankernavigation leitet den User durch alle wichtigen übersichtlich aufbereiteten Informationen. Die Philosophie und das Versprechen der Grünraumplaner „Verantwortung und Respekt gegenüber Mensch und Natur“ ist auf der gesamten Website spürbar. Eingebundene Parallax Effekte und Bewegtbilder versprechen ein kleines Scrollerlebnis. Durch die prominente und einfache Kontaktmöglichkeit steht der Verwandlung ihrer Grünräume in Wohlfühloasen nichts mehr im Weg.

Website ansehen
Kundenstatement

Die Qualität der Arbeit hat mich sehr be­ein­druckt. Danke für alles!

Ich bin begeistert von der gesamten Markenentwicklung und der Website. Schon in der ersten Besprechung war mir klar, dass Rebell Creative die richtige Wahl für uns darstellt. Die Zusammenarbeit ist professionell und unkompliziert.

Das einzigartige, moderne und zeitlos entwickelte Corporate Design spiegelt all das wieder, wofür wir stehen. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden auf sehr kreative Art und Weise perfekt getroffen und umgesetzt. Zudem unterscheidet sich die Website ganz deutlich zu denen der Mitbewerber, was ein klarer Wettbewerbsvorteil ist. Nicht unerwähnt soll das positive Feedback von Kunden und Geschäftspartnern bleiben.

Die Qualität der Arbeit hat mich sehr beeindruckt. Danke für alles!

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Geschäftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLE‘S HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at