Wir schaffen Markenerlebnisse,
die in Erinnerung bleiben.
Augen zu und durch.
Wir haben einen Namen, ein Logo und ein Unternehmen.
Hi Rebell,
wir sind Rebell Creative und dürfen dich nun kräftig wachrütteln!
Sitzt du gut?
Wirklich gut?
Pass auf …
Glaubst du nicht?
LAOLA1, wayers und AGRANA schon. (sind Kunden von uns und die Branchenleader in ihren Bereichen) :-)
Aber darum solls nicht gehen, sondern um EURE Marke.
Damit du beim nächsten Board Meeting auf dem Tisch Cha Cha Cha tanzen kannst.
Weil dein Kollege „Marke“ dir einen Haufen Arbeit abnimmt und du Zeit hast zum Cha Cha Cha tanzen.
Wenn man bloß verstehen würde, wie! – also Marke.
PASS AUF!
Wir mögen’s unkompliziert und wir wissen doch wie gerne du spielst, deshalb viel Spaß beim Spielen.
Nicht kaputt machen!
ACHTUNG! – Strategiespiel – du brauchst gar kein Glück :-)
… eine Marke, die aus den Socken haut
… eine Marke, der Kunden Geld nachwerfen
… eine Marke, die effektiver arbeitet als jeder Mitarbeiter
… eine Marke, die dich schlafen lässt wie ein süßer Baby-Tiger
Nein, du bist in keinem Raumschiff! Und die Person neben dir ist kein Alien (wahrscheinlich), sondern deine Kollegin.
Du sitzt gerade auf einem bequemen Stuhl mit Rollen. (korrekt?)
Bist Führungskraft in einem Unternehmen mit dutzenden
Mitarbeitern. (korrekt?)
Und liest gespannt diese Zeilen. (korrekt?)
Aber was treibt dieses Unternehmen an?
Welche Mission wird verfolgt?
Warum macht ihr das, was ihr macht?
Was macht euch besonders?
Wen möchtet ihr konkret ansprechen?
Kennst DU die Antworten?
Kennt eure ZIELGRUPPE die Antworten?
Irgendwie Sch**ße. ;-)
Keine Sorge.
Wir helfen euch da aber gerne aus.
Weil wir nichts lieber machen, als euch zuzuhören, wenn wir eure Marke zum ersten Mal entstauben und entdecken.
Dieser Termin in deinem Kalender heißt dann „Markenworkshop mit Rebell Creative“
Vor langer, langer Zeit lebte eine Spezies, die begann, Worte zu bilden, um miteinander zu kommunizieren.
Sie nannten sich Menschen.
Wie du hier sitzt, bist du auch einer von ihnen.
Falls nicht „Aloha liebes Alien.“
Eine Marke kommuniziert tagtäglich mit:
und erzählt einige wenige Geschichten immer wieder und wieder und wieder.
Nur alles so, dass es immer wieder aufs Neue fesselt und catcht.
Hoffentlich!
Slogan, Wordingstil, Textkonzept, Headlines, alles ist wichtig für eine klare Kommunikation, um die Botschaft der Marke zu vermitteln.
Aber …
das Allerwichtigste:
Was wollt ihr erzählen?
Kunden, Investoren oder Mitarbeiter.
Alle brauchen euer Vertrauen, um in eurem Interesse zu handeln.
Was macht eure Marke dafür, dass ihr das Vertrauen dieser Menschen gewinnt?
Eine Marke, die es schafft, mit Sympathie zu überzeugen und positive Gefühle und Emotionen in Menschen auslöst, ist eine Marke, der man von Herzen vertraut.
Jeder Kontaktpunkt enthält die Magie, mit eurer Marke zu verzaubern und Vertrauen zu erzeugen.
Euer Markenimage einmal aufgeladen mit positiver Magie.
Ist einfach nur genial.
Verkaufen und überzeugen ist plötzlich kein Kampf mehr.
Eure Kunden werden vor eurem Büro mit vollen Geldkoffern warten.
Und die 23 offenen Personalstellen werden schneller weg sein, als du „Rebell“ sagen kannst. ➡️ Road to Success-Methode
Klingt zu fein?
Niemand früher in der Schule jemals!
Oder?
Steve Jobs schon im Jahre 1976.
Ein angebissener Apfel ist ein einfaches, kraftvolles Symbol, das im Kopf bleibt.
Das Logo ist der Ankerpunkt eurer Marke.
Egal ob auf einem riesigen Plakat oder als einige wenige Pixel auf deinem Computer.
In wenigen Schwüngen schafft es ein tolles Logo, eine Marke und die Story des kompletten Unternehmens widerzuspiegeln.
Porsche mit oder ohne glitzernde Gold-Felgen?
Ok, wir sind keine Auto-Tuning-Profis.
Das einzige was wir sicher über Autos sagen können:
Ein Motor sollte auf alle Fälle drin sein.
Aber ACHTUNG! Dafür sind wir Design-Profis eurer Marke.
Design muss aber nicht einfach bloß gut aussehen.
Es muss eure Marke komplett verkörpern und widerspiegeln.
Nichts ist Zufall.
Alles ist bewusst gewählt und zahlt zu 100% auf euer Wunderwerk Marke ein.
Stell dir vor.
4,9 Milliarden Menschen nutzen das Internet.
Was für eine mächtige Zahl! 60% der Weltbevölkerung.
Alle haben die Möglichkeit, auf eure Website zu gelangen.
Seid ihr bereit dafür?
Oder ist eure Website der Schrank in der Vorratskammer, den man am besten einfach nie aufmacht.
Schonmal eine Website über Websites gesehen?
Hi nochmal,
Nadine hier.
Ich bin die Ober-Rebellin von dem ganzen Haufen.
Wollte mich nur persönlich fürs Vorbeischauen bedanken.
Ich freue mich schon, wenn wir gemeinsam eure Marke entdecken und Menschen damit verzaubern, überraschen und überzeugen.
Alles in Rebell-Manier.
Fülle jetzt das Kontaktformular aus und wir sehen uns.
Nadine out. :-)
CEO, Creative Director
Bist du noch unsicher, ob die Rebell Cube Strategie das Richtige für dich ist? Finde es jetzt mit unserem Potenzial-Check heraus!