Herausforderungen
und Ziele

Freizeitaktivitäten für Entdecker, Abenteurer, Naturverliebte, Glücksmomente-Sammler, Schweinehund-Bezwinger, Landluft-Schnupperer und alle die gerne in Bewegung sind. Nature awakes bringt den Menschen den Bezug zur Natur und der Umwelt wieder näher. Es wurde eine Werbelinie gestaltet, die die Aussage „Natur wieder schätzen und kennenlernen“ verkörpert. Ein stimmiges Gesamtkonzept, welches den Wunsch weckt, in die Natur zu gehen, den Entdecker in sich wiederzufinden und Lust darauf macht etwas zu erleben. #naturverliebt

Das digitale Konzept

Beratungen, Schulungen, Trainings sowie Freizeitaktivitäten

Die Website dient als Anlaufstelle für Interessierte aller Zielgruppen. Sie gibt einen schnellen und einfachen Einblick in die Themenbereiche Natur und Umwelt. Auf der Website werden Beratungen, Schulungen, Trainings sowie Freizeitaktivitäten angeboten und in einem Veranstaltungskalender übersichtlich dargestellt. Durch eine emotionale und großflächig Präsentation wollen wir den Menschen und Unternehmen den Bezug zur Natur und der Umwelt wieder näher bringen.

zur Website
Kundenstatement

Wir waren von der Markenentwicklung von Logo, Schriften bis zu den Werbesujets von Anfang an begeistert!

Ein Highlight für mich als Kunde war die Konzept und Designpräsentation. Von der Herleitung, über die Idee bis zur Umsetzung wurde uns alles genau erklärt und präsentiert. Wir waren von der Markenentwicklung von Logo, Schriften bis zu den Werbesujets von Anfang an begeistert.

Auf unsere Wünsche und Fragen wurde immer zeitnah eingegangen. Es war und ist ein gutes und angenehmes Zusammenarbeiten mit dem Team. Am meisten schätze ich die ehrliche und direkte Art von Nadine und Marcel.

Freinbichler Logistik
Mein Wein
protecforall
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at
Projekt amadeus, rebellcreative.at
Projekt Thomas Klausner Professional Trail Biker
Das Speed-Dating für dein Traumauto - superdeal.at
Referenzübersicht Tri + Run
Red Bull Projekt White Edition
Markus Schreyer Healthcoach