Thomas Klausner Professional Trail Biker Thomas Klausner Professional Trail Biker Thomas Klausner Professional Trail Biker Thomas Klausner Professional Trail Biker

Thomas Klausner, Professional Trial Biker

Balancegefühl, Konzentration, Schnelligkeit und Ausdauer sind Voraussetzung für diese anspruchsvolle Sportart und legten den Grundstein für die Markenentwicklung. Ein außergewöhnliches Design für den ambitionierten Professional Trial Biker Thomas Klausner. Eine auffällige Marke, ein cooles Image, ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert und eine durchgängige Designsprache über alle Kommunikationskanäle. #jumplimits

thomasklausner
Kundenstatement

Ihre sympathische Persönlichkeit und Leidenschaft an der Arbeit
machen die Zusammen­arbeit genial!

Kreativität, Authentizität und Leidenschaft! Das ist, was die Rebellen ausmacht. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass ihre Herangehensweise anders ist. Ihre sympathische Persönlichkeit und ihre Leidenschaft an der Arbeit machen die Zusammenarbeit genial. Die Kombination aus Erfahrung und Kreativität hat für mich eine einzigartige Marke erschaffen. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Das digitale Konzept

Eine Websitespecial bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Wie schafft man es nun „Schnelligkeit, Balancegefühl, Konzentration, vorausschauendes Denken und Fokus“ in ein Websitenspecial zu verpacken? In dem man aus der Norm ausbricht und neue spielerische Wege geht. In diesem Fall überraschen und unterhalten wir die User mit dem allzeit beliebten Strategiespiel Tic Tac Toe auf der Startseite. Suchtpotential und Spaß garantiert. Na, Spiel gefällig?

zur Website

Der Blick hinter die Kulissen
Projektstory ansehen

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Geschäftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLE‘S HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at