Basierend auf den drei Kernwerten des Unternehmens, „flexibel“, „innovativ“ und „authentisch“ entstand ein neues Erscheinungsbild, das Freinbichler Logistik als kompetenten und zukunftsweisenden Logistikpartner darstellt. Mit sehr viel Leidenschaft wird nach effizienten und kreativen Lösungen für komplexe oder außergewöhnliche Logistikprojekte gesucht. Durch strategisches, vernetztes Denken und Handeln und genauer Kalkulation schafft es Freinbichler selbst „Unmögliches“ möglich zu machen.
Wir sind mit dem Ziel unseren Markenauftritt zu modernisieren an Rebell Creative herangetreten. Nach mehreren Gesprächen konnten die Rebellen ein Konzept entwickeln, welches uns klar von unserem Mitbewerb abhebt. Es wurde eine Marke geschaffen, die uns nicht besser hätte beschreiben können. Wir sind von unserem neuen Marken- und Webauftritt begeistert! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wie schafft man es, in Zeitungen und Broschüren zu überraschen? Wie bleibt man bei den Leserinnen und Lesern in Erinnerung? Wie stellt man „Unmögliches möglich machen” am besten grafisch dar? Indem man mit Wahrnehmung spielt und mit kreativen Ideen verblüfft. Die Printsujets symbolisieren die Bewegung in der Logistikbranche und verkörpern den neuen Claim: „Wir machen das Unmögliche möglich.”
Es wurde ein hochwertiger Webauftritt gestaltet, der die Flexibilität und die Werte von Freinbichler Logistik widerspiegelt. Die Zielgruppen werden individuell abgeholt, Projekte an zentraler Stelle präsentiert und Kontaktmöglichkeiten hervorgehoben. Auch hier spielen wir mit Wahrnehmung, optische Täuschungen und Bewegung um den neuen Claim „Wir machen Unmögliches möglich“ auch digital bestmöglich zu unterstreichen.