Wir machen das
Unmögliche

Herausforderungen und Ziele

Basierend auf den drei Kernwerten des Unternehmens, „flexibel“, „innovativ“ und „authentisch“ entstand ein neues Erscheinungsbild, das Freinbichler Logistik als kompetenten und zukunftsweisenden Logistikpartner darstellt. Mit sehr viel Leidenschaft wird nach effizienten und kreativen Lösungen für komplexe oder außergewöhnliche Logistikprojekte gesucht. Durch strategisches, vernetztes Denken und Handeln und genauer Kalkulation schafft es Freinbichler selbst „Unmögliches“ möglich zu machen.

Printsujets und Anzeigen

Wie schafft man es in Zeitungen und Broschüren zu überraschen? Wie bleibt man bei den Leserinnen und Lesern in Erinnerung? Wie stellt man „Unmögliches möglich machen” am besten grafisch dar?

Indem man mit Wahrnehmung spielt und mit kreativen Ideen verblüfft. Die Printsujets symbolisieren die Bewegung in der Logistikbranche und verkörpern den neuen Claim: „Wir machen das Unmögliche möglich.”

Website

Es wurde ein hochwertiger Webauftritt gestalten, der die Flexibilität, den Mehrwert von Freinbichler widerspiegelt. Die Zielgruppen werden individuell abgeholt, Projekte an zentraler Stelle präsentiert und Kontaktmöglichkeiten hervorgehoben.

Website ansehen
Mein Wein
protecforall
Samtpfote
Freiraum
Yvonne Schönau
Die Grünraumplaner
Brillenstadl
Nature awakes