Be a Lifestyle Changer

Markus Schreyer

Health und
Performance Coach
Markus Schreyer

Health und Performance Coach Markus Schreyer hat eine Mission: seine Klienten sowohl geistig als auch körperlich in die Form ihres Lebens zu bringen. Durch ein ganzheitliches Konzept schafft er es, ihr Leben grundlegend zum Positiven zu verändern. Er vermittelt ein neues Verständnis für Ernährung, Hormone, Training und Mindset. Die Herausforderung lag ganz klar darin, aufzuzeigen, dass ein Zusammenspiel dieser Aspekte ausschlaggebend für einen nachhaltigen Trainingserfolg ist.

Mit „Be a Lifestyle Changer“ haben wir einen impactstarken Markenclaim kreiert. Er bringt auf den Punkt, was die Klienten von Markus Schreyer auszeichnet: Bewusstsein, Fokus, Disziplin, Klarheit, Entschlossenheit, Ambition, Ausdauer, Balance, Motivation und Weitblick. Das ist das Mindset eines Lifestyle Changers.

Die Balance der Gesund­heit in einem Logo

Hormonbalance, Training, Ernährung und Mindset fließen zusammen. Ein Symbol, das die Notwendigkeit des Gleichgewichts in allen Dingen zeigt, ist Yin Yang. Die Bildmarke beinhaltet neben der grundlegenden Botschaft eine fließende Bewegung, die den Lebenskreislauf abbildet. Um die starke Persönlichkeit dahinter zu unterstreichen, ist das Logo auf den Initialien von Markus Schreyer aufgebaut.

Das digitale
Konzept

Die Website transportiert das einzigartige, starke Konzept in die digitale Welt. Die User werden gezielt geleitet, Bedürfnisse werden geweckt und Vertrauen wird geschaffen. Die konkrete Fragestellung auf der Startseite regt zum Nachdenken an. Die visuelle Unterstützung verstärkt den unterbewussten Wunsch nach Veränderung. Das ist dein Lifestylechange zu einem bewussteren Ich. Die Zeit läuft.

Kundenstatement

Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch.

Schon bei der ersten Designpräsentation war ich mehr als begeistert. Von der Kreativität und von dem ganzen Konzept. Mein Logo passt perfekt zu meiner Arbeit. Die Resonanz von meinen Kunden und Followern war einfach gigantisch. Wahnsinnige Arbeit die die beiden geleistet haben! Ich muss mich wirklich von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit bedanken. Ich kann Rebell Creative nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität legt und was langfristiges haben will. Das Branding, das Logo und den Auftritt kann man mit Sicherheit bis ans Lebensende verwenden. Daumen hoch, richtig gute Arbeit!

Video-Statement von Markus ansehen

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Geschäftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLE‘S HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at