Be a Lifestyle Changer

Markus Schreyer

Herausforderungen und Ziele

Health und Performance Coach Markus Schreyer hat eine Mission: seine Klienten sowohl geistig als auch körperlich in die Form ihres Lebens zu bringen. Durch ein ganzheitliches Konzept schafft er es, ihr Leben grundlegend zum Positiven zu verändern. Er vermittelt ein neues Verständnis für Ernährung, Hormone, Training und Mindset. Die Herausforderung lag ganz klar darin, aufzuzeigen, dass ein Zusammenspiel dieser Aspekte ausschlaggebend für einen nachhaltigen Trainingserfolg ist.

Mit „Be a Lifestyle Changer“ haben wir einen impactstarken Markenclaim kreiert. Er bringt auf den Punkt, was die Klienten von Markus Schreyer auszeichnet: Bewusstsein, Fokus, Disziplin, Klarheit, Entschlossenheit, Ambition, Ausdauer, Balance, Motivation und Weitblick. Das ist das Mindset eines Lifestyle Changers.

Die Balance der Gesundheit in einem Logo

Hormonbalance, Training, Ernährung und Mindset fließen zusammen. Ein Symbol, das die Notwendigkeit des Gleichgewichts in allen Dingen zeigt, ist Yin Yang. Die Bildmarke beinhaltet neben der grundlegenden Botschaft eine fließende Bewegung, die den Lebenskreislauf abbildet. Um die starke Persönlichkeit dahinter zu unterstreichen, ist das Logo auf den Initialien von Markus Schreyer aufgebaut.

Das digitale Konzept

Die Website transportiert das einzigartige, starke Konzept in die digitale Welt. Die User werden gezielt geleitet, Bedürfnisse werden geweckt und Vertrauen wird geschaffen. Die konkrete Fragestellung auf der Startseite regt zum Nachdenken an. Die visuelle Unterstützung verstärkt den unterbewussten Wunsch nach Veränderung. Das ist dein Lifestylechange zu einem bewussteren Ich. Die Zeit läuft.

Worauf wartest du?

Statement von Markus

Samtpfote
Freiraum
Yvonne Schönau
Die Grünraumplaner
Brillenstadl
Nature awakes
Freinbichler Logistik
Mein Wein