iPad Schatten iPad

Herausforderungen
und Ziele

Kreativ, innovativ und einzigartig ist das Ladenkonzept, in dem Wertschätzung in allen Facetten zum Ausdruck kommt. Mit viel Liebe zum Detail wurde eine Marke entwickelt, die den unvergleichlichen Flair des Brillenstadls widerspiegelt. Die Verbundenheit zu Land und Leute ist spürbar. Tradition, Individualität und Vielfältigkeit erleben. Offline & Online.

In St. Gilgen siagt jeder kloa, der moi bei da Franzi woa
Wühst du sehn es Alpenglühn, brauchst du Franzis Sonnenbrühn
Jetzt wead ma einiges kloa
Wolfgangse(h)en
Schau Schatzi schau
Wolfgangse(h)en
Augenblicke schenken
Jetzt wead ma einiges kloa
Do sand mia dahoam
Schaun ma moi dann sehn mas scho
Schau Schatzi schau
In St. Gilgen siagt jeder kloa, der moi bei da Franzi woa
Galerie Bild 1
Galerie Bild 2
Galerie Bild 3
Galerie Bild 4
Galerie Bild 5
Galerie Bild 6
Galerie Bild 7
Galerie Bild 8

Kundenstatement

Jemanden wie Nadine & Marcel bei der Umsetzung meines Herzensprojekts an der Seite zu haben, war sehr wichtig für mich. Nadine verstand es ohne viele Worte und Erklärungen eine Marke für den Brillenstadl zu entwickeln, die mein Gefühl und meine Wünsche zu 100% widerspiegelt.

Ein großes DANKE, dass ihr meinem Herzensprojekt ein Gesicht verliehen habt und fürs weitere Begleiten meines Lebenstraums.

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Geschäftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLE‘S HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at