Yvonne Schönau

International Speaker und Trainerin für Emotionale Intelligenz

Yvonne Schönau ist eine Marke, die für ein Miteinander kämpft und ihre Aufgabe darin sieht, Menschen einander näher zu bringen. Eine Marke, die für Menschlichkeit steht und visionär in die Zukunft blickt. Unser Anspruch war es ein außergewöhnliches Design zu schaffen, welches sich von den herkömmlichen Speaker-Marken deutlich abhebt. Die Philosophie: anders sein, Kreativität, Freiheit und Mut soll sich in der Marke widerspiegeln. Die Einzigartigkeit, die Werte und das Warum soll im Design spürbar sein. Ein motivierender und inspirierender neuer Markenauftritt, der in Erinnerung bleibt.

Das Logo als Zeichen für Emotional Leadership

Eine fließende Bewegung und Verbindung zwischen den Initalien S und Y. Unser Ziel ist es, das Symbol in seiner Einfachheit als Zeichen für Emotional Leadership zu etablieren. Ein Zeichen, das dafür steht, Menschen auf der ganzen Welt einander näher zubringen. Ob Unendlichkeit, Acht, Vervollständigung,… der Interpretation sind keine Grenzen gesetzt.

Kundenstatement

Noch nie hat es jemand so gut auf den Punkt gebracht wofür ich stehe und was meine Werte sind.

Du bist auf der Suche nach einem kreativen Kopf, der es schafft deine Werte, deine Vision und das wofür du stehst in ein Markenbild zu packen? Dann ist Nadine genau die richtige Frau für dich, denn genau das hat sie für mich getan! Noch nie hat es jemand so gut auf den Punkt gebracht wofür ich stehe und was meine Werte sind, wie Nadine. Womit sie mich komplett begeistert hat, war die allererste Präsentation vor mir und meinem kompletten Team. Ich kann nur sagen: Ein Schuss, ein Treffer! Das ganze Team war komplett begeistert, wir haben uns in dem was erarbeitet wurde total wiedergefunden. Von den Farben, von den Formen, bis zu der Story die dahintersteht. Es hat mir selbst auch geholfen meine eigene Persönlichkeit im Marketing wiederzufinden. Genau so hochwertig wie meine Arbeit ist jetzt auch meine Außendarstellung. Wenn du einen kreativen Kopf suchst: Deine Suche ist vorbei, mit Rebell Creative hast du ihn  gefunden!

Das digitale
Konzept

Wir wollen auf unseren Webseiten überraschen und unterhalten. In diesem Fall haben wir ein Startseitenspecial mit wechselnden, aussagekräftigen und auf die Zielgruppe abgestimmten Quotes, die per Klick mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Neugier und Spaß garantiert. Auf spielerische Art und Weise transportieren wir damit alle wichtigen Kernbotschaften der Marke und wecken Bedürfnisse beim User.

Kundenstatement

Ein Statement von der wunderbaren Yvonne Schönau

Der Blick hinter die Kulissen
Projektstory ansehen

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Geschäftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLE‘S HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at