Yvonne Schönau

Herausforderungen und Ziele

Yvonne Schönau, eine Marke, die etwas verändern will in der Welt. Eine Marke, die für ein Miteinander kämpft und ihre Aufgabe darin sieht, Menschen einander näher zu bringen. Eine Marke, die für Menschlichkeit steht und visionär in die Zukunft blickt. Unser Anspruch war es ein außergewöhnliches Design zu schaffen, welches sich von den herkömmlichen Speaker-Marken deutlich abhebt. Die Philosophie: anders sein, Kreativität, Freiheit und Mut soll sich in der Marke widerspiegeln. Ziel war es die Einzigartigkeit, die Werte und das WARUM in ein Design zu verpacken.
Ein motivierender und inspirierender neuer Markenauftritt, der in Erinnerung bleibt.

DAS LOGO - EIN ZEICHEN FÜR EMOTIONAL LEADERSHIP

Eine fließende Bewegung und Verbindung zwischen den Initalien S und Y. Unser Wunsch ist es, das Symbol in seiner Einfachheit als Zeichen für Emotional Leadership zu etablieren. Ein Zeichen, das dafür steht, Menschen auf der ganzen Welt einander näher zubringen. Ob Unendlichkeit, Acht, Und, Vervollständigung, …
der Interpretation sind keine Grenzen gesetzt.

Website

Wir wollen User auf unseren Webseiten überraschen und unterhalten. In diesem Fall haben wir ein Startseitenspecial mit wechselnden, aussagekräftigen und auf die Zielgruppe abgestimmten Quotes, die per Klick mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Suchtpotential und Spaß garantiert. Auf spielerische Art und Weise transportieren wir so alle wichtigen Kernbotschaften der Marke und wecken Bedürfnisse.

Neugierig?

EIN STATEMENT FÜR UNS VON DER
WUNDERBAREN YVONNE SCHÖNAU

Die Grünraumplaner
Brillenstadl
Nature awakes
Freinbichler Logistik
Mein Wein
protecforall
Samtpfote
Freiraum