Goldene Zeiten seit 1974

Urlaub im Hotel Silberfux ist eine gl瓣nzende Idee.

Eine best瓣ndige Weiterentwicklung und den Mut zu haben neue Wege einzuschlagen. Ver瓣nderung ist wichtig. Gerade in der heutigen Zeit mehr denn je. Das Landhaus Empl heit ab sofort Hotel Silberfux. Vor 35 Jahren sollte der Name Landhaus den Menschen aus der Stadt Erholung auf dem Land versprechen, heute bieten die Gastgeber so viel mehr als das.

Und deshalb haben wir ein neues Konzept, einen neuen Namen und ein neues Design entwickelt. Wie aus einem 3-Sterne-Landhaus ein modernes 4-Sterne-Hotel wurde. #goldenezeitenindenbergen #

Gesch瓣ftsausstattung, Briefpapier, Visitenkarten und Folder
Erkl瓣rung und Versprechen

Goldene Zeiten in
den Bergen

„Nicht f羹r alles Gold der Welt w羹rden wir woanders leben wollen. Dies ist ein wundersch繹ner, fast magischer Ort voller Ruhe, Zufriedenheit und Gl羹ck.“ Wer das Hotel Silberfux betritt, sp羹rt sofort, dass die Legende wahr ist. Dass hier goldene Zeiten warten.

Ein Claim mit Erkl瓣rung und Versprechen in einem. Er erg瓣nzt und erweitert unseren neuen Namen, ist auf den ersten Blick verst瓣ndlich und besitzt eine gewisse Raffinesse. Dadurch greifen wir die Farbbezeichnung Silber auf und machen sie uns mit einem eleganten Wortspiel zunutze. Zudem sagen wir wo dieser Urlaub stattfindet, pr瓣zisieren unser Versprechen und wecken Vorfreude!

Kundenstatement

Die Rebellen 羹berraschen mit durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme.

Die Rebellen 羹berzeugen durch ihre professionelle Herangehensweise an neue Projekte. Klare Worte, Gesamtkonzepte. Sie hegen einen achtsamen Umgang mit Kundenw羹nschen in Kombination mit h繹chster Professionalit瓣t und Kreativit瓣t und aktivieren den Mut zum Neuen und Auergew繹hnlichen. Sie 羹berraschen mit von vorne bis hinten durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme und haben sichtlich ihre Berufung gefunden.

Wir freuen uns, einen solchen Marketingpartner an unserer Seite zu haben, wo jenseits des Gesch瓣fts vor allem das Zwischenmenschliche z瓣hlt! Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Rebell Creative f羹r die Entwicklung der Marke Hotel Silberfux!

Shooting und Social Media

Goldene Momente erleben

Wenn man User erreichen will, muss man eine emotional ansprechende Marke schaffen. Die Technik ist sehr schnelllebig und Marketing ist heutzutage 羹berall. Der menschliche Bezug ist es, der Social Media erfolgreich macht. Flexibel und pers繹nlich. Ziel sollte es sein, Menschen einzubinden, sie 羹ber die Marke zum Reden zu bringen. Sie kennenlernen und ihnen zuh繹ren.

„Es gibt ein ganz besonderes Ger瓣usch, das man auf der Panoramaterrasse sehr oft h繹rt. Es ist ein kleines, leises Ger瓣usch. Das aber trotzdem so viel zum Ausdruck bringt. Ein tiefer, wohliger Seufzer. Wer hier den Blick in die Ferne schweifen l瓣sst, f羹hlt sich befreit und geerdet zugleich.“ Solche Augenblicke tiefster Zufriedenheit wirst du in deinem Urlaub im Hotel Silberfux viele erleben.

Emotionen und Sehns羹chte wecken

Die Legende besagt, dass die Sonne hier die Tage in Gold taucht

und dass die Tr瓣ume in den N瓣chten silbern sind. Der neue Name geht zur羹ck auf eine sch繹ne, heldenhafte emotionale Geschichte, die Gef羹hle und Sehns羹chte weckt. Unser Mythos. Unsere hauseigene Legende. Unser eigenes Urlaubsm瓣rchen.

Es ist ein sagenhaft sch繹ner Ort, an dem das Hotel Silberfux steht. Die Natur schuf hier einen Kraftplatz und beschenkte ihn mit dem Sch繹nsten, das sie zu bieten hat: majest瓣tischen Bergen, wohltuendem Heilklima, glitzerndem Schnee und dem Leuchten der Sonne. Ein Gebiet, das in seiner Einzigartigkeit geehrt und bewahrt wird. Die Legende erz瓣hlt, dass einst die Tiere des Waldes sich hier versammelt haben, um festzulegen, wer diesen magischen Ort bewachen und besch羹tzen sollte 色

Legende lesen
Silberfux
Das digitale Konzept

Usability und User Experience Design im Fokus

Ein besonderes Augenmerk bei diesem Projekt war der einfache und intuitive Buchungsprozess. Dank unserem innovativen Analyticssystem im Hintergrund k繹nnen wir dasVerhalten jedes Besuchers nachvollziehen undeine laufende Weiterentwicklung der User Journeys und Navigationsstruktur bieten.

Ein animiertes Startseiten-Headerspecial mit wechselnden Themen und klar formulierten Headlines weckt Interesse und gew瓣hrt den Usern einen guten und schnellen Einblick in das 4-Sterne-Hotel.Grofl瓣chige Bildergalerien, Schnellzug瓣nge mit Hilfe von Icons und einfache Kontaktm繹glichkeiten schaffen Vertrauen und geben eine gute bersicht. Einfache User Experience in Kombination mit einem modernen, edlen und zeitlosen Design mit Mobile First Ansatz.

Website entdecken

Der Blick hinter die Kulissen
Projektstory ansehen

Projektstory LAOLA1, rebellcreative.at
Gesch瓣ftsausstattung AGRANA
Rebell Creative x PEOPLES HOTEL Kaprun
Projektstory wayers, rebellcreative.at
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt sterreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt amadeus, rebellcreative.at