Goldene Zeiten seit 1974

Urlaub im Hotel Silberfux ist eine glänzende Idee.

Eine beständige Weiterentwicklung und den Mut zu haben neue Wege einzuschlagen. Veränderung ist wichtig. Gerade in der heutigen Zeit mehr denn je. Das Landhaus Empl heißt ab sofort Hotel Silberfux. Vor 35 Jahren sollte der Name „Landhaus“ den Menschen aus der Stadt Erholung auf dem Land versprechen, heute bieten die Gastgeber so viel mehr als das.

Und deshalb haben wir ein neues Konzept, einen neuen Namen und ein neues Design entwickelt. Wie aus einem 3-Sterne-Landhaus ein modernes 4-Sterne-Hotel wurde. #goldenezeitenindenbergen #🦊

Geschäftsausstattung, Briefpapier, Visitenkarten und Folder
Erklärung und Versprechen

Goldene Zeiten in
den Bergen

“Nicht fĂĽr alles Gold der Welt wĂĽrden wir woanders leben wollen. Dies ist ein wunderschöner, fast magischer Ort voller Ruhe, Zufriedenheit und GlĂĽck.” Wer das Hotel Silberfux betritt, spĂĽrt sofort, dass die Legende wahr ist. Dass hier goldene Zeiten warten.

Ein Claim mit Erklärung und Versprechen in einem. Er ergänzt und erweitert unseren neuen Namen, ist auf den ersten Blick verständlich und besitzt eine gewisse Raffinesse. Dadurch greifen wir die Farbbezeichnung „Silber“ auf und machen sie uns mit einem eleganten Wortspiel zunutze. Zudem sagen wir wo dieser Urlaub stattfindet, präzisieren unser Versprechen und wecken Vorfreude!

”
Kundenstatement

Die Rebellen ĂĽberraschen mit durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme.

Die Rebellen überzeugen durch ihre professionelle Herangehensweise an neue Projekte. Klare Worte, Gesamtkonzepte. Sie hegen einen achtsamen Umgang mit Kundenwünschen in Kombination mit höchster Professionalität und Kreativität und aktivieren den Mut zum Neuen und Außergewöhnlichen. Sie überraschen mit von vorne bis hinten durchdachten Ideen voller guter Laune und Charme und haben sichtlich ihre Berufung gefunden.

Wir freuen uns, einen solchen Marketingpartner an unserer Seite zu haben, wo jenseits des Geschäfts vor allem das Zwischenmenschliche zählt! Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Rebell Creative für die Entwicklung der Marke Hotel Silberfux!

Shooting und Social Media

Goldene Momente erleben

Wenn man User erreichen will, muss man eine emotional ansprechende Marke schaffen. Die Technik ist sehr schnelllebig und Marketing ist heutzutage überall. Der menschliche Bezug ist es, der Social Media erfolgreich macht. Flexibel und persönlich. Ziel sollte es sein, Menschen einzubinden, sie über die Marke zum Reden zu bringen. Sie kennenlernen und ihnen zuhören.

“Es gibt ein ganz besonderes Geräusch, das man auf der Panoramaterrasse sehr oft hört. Es ist ein kleines, leises Geräusch. Das aber trotzdem so viel zum Ausdruck bringt. Ein tiefer, wohliger Seufzer. Wer hier den Blick in die Ferne schweifen lässt, fĂĽhlt sich befreit und geerdet zugleich.” Solche Augenblicke tiefster Zufriedenheit wirst du in deinem Urlaub im Hotel Silberfux viele erleben.

Emotionen und SehnsĂĽchte wecken

Die Legende besagt, dass die Sonne hier die Tage in Gold taucht …

… und dass die Träume in den Nächten silbern sind. Der neue Name geht zurück auf eine schöne, heldenhafte emotionale Geschichte, die Gefühle und Sehnsüchte weckt. Unser Mythos. Unsere hauseigene Legende. Unser eigenes Urlaubsmärchen.

„Es ist ein sagenhaft schöner Ort, an dem das Hotel Silberfux steht. Die Natur schuf hier einen Kraftplatz und beschenkte ihn mit dem Schönsten, das sie zu bieten hat: majestätischen Bergen, wohltuendem Heilklima, glitzerndem Schnee und dem Leuchten der Sonne. Ein Gebiet, das in seiner Einzigartigkeit geehrt und bewahrt wird. Die Legende erzählt, dass einst die Tiere des Waldes sich hier versammelt haben, um festzulegen, wer diesen magischen Ort bewachen und beschützen sollte …“

Legende lesen
Silberfux
Das digitale Konzept

Usability und User Experience Design im Fokus

Ein besonderes Augenmerk bei diesem Projekt war der einfache und intuitive Buchungsprozess. Dank unserem innovativen Analyticssystem im Hintergrund können wir das Verhalten jedes Besuchers nachvollziehen und eine laufende Weiterentwicklung der User Journeys und Navigationsstruktur bieten.

Ein animiertes Startseiten-Headerspecial mit wechselnden Themen und klar formulierten Headlines weckt Interesse und gewährt den Usern einen guten und schnellen Einblick in das 4-Sterne-Hotel. Großflächige Bildergalerien, Schnellzugänge mit Hilfe von Icons und einfache Kontaktmöglichkeiten schaffen Vertrauen und geben eine gute Übersicht. Einfache User Experience in Kombination mit einem modernen, edlen und zeitlosen Design mit Mobile First Ansatz.

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