die Rebellen Linda und Marcel von den Rebellen Marcel von den Rebellen
We refuse to be ordinary

You can’t do epic shit
with boring people.

Nadine Oberpacher

Geschäftsführung, Konzept, Design

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Werbebranche und der Mission, Bestehendes zu hinterfragen, zu verändern und neu zu denken, gründete Nadine im Jahr 2016 die Rebellen. „Rebell Creative gibt uns die Möglichkeit, einzigartige Geschichten zu erzählen, unsere Kunden zu begeistern und ihnen dabei zu helfen ihre Ziele zu verwirklichen.“ Aufgeweckt, emphatisch und voller Ideen, baut Nadine eine Beziehung zwischen deinen Kunden und deiner Marke auf. Klar positioniert und mit einzigartigem Markencharakter. Denn letztendlich ist es die Verbindung zwischen Mensch und Marke, die bei uns allen starke Emotionen auslöst und ein bleibendes Markenerlebnis schafft.

[email protected]

Marcel Freinbichler, MSc

Development

In Marcel schlägt ein digitales Herz, er ist der Analyst und Ruhepol im Team. Bereits im Studium – MultiMediaTechnology an der FH Salzburg – galt er als Vordenker. Er liebt es, neue Technologien zu testen und weiterzuentwickeln. Marcel arbeitet sehr genau und ist immer up-to-date, wenn es um Innovationen geht. Neben seiner Affinität für Technik bringt er die Liebe zum Detail mit, schafft für unsere Kunden eine einzigartige User Experience und überrascht mit raffinierten Effekten. Technische Perfektion in Verbindung mit einem guten Gefühl für Ästhetik: Das macht für unsere Kunden den Unterschied.

[email protected]

Linda Lachinger, BA

Design

Linda jettet zwischen Barcelona, Marbella und St. Veit hin und her. Unsere Lifestylequeen weiß, wie man das Leben genießt. Und das spürt man in ihren Designs. Um wirklich rebellisch zu sein, muss man den Mut haben, Neues auszuprobieren, aber auch die Konsequenz mitbringen, sich regelmäßig weiterzubilden. Aus diesem Grund studiert Linda derzeit neben Rebell Creative an der Kunstuniversität Linz im Studiengang „Visuelle Kommunikation“.

[email protected]

Unterschiedliche Charaktere, die sich perfekt ergänzen

Das ist unser Team. Wir überdenken und diskutieren Ideen und Designs in jeder Projektphase, um für dich das beste Ergebnis zu erzielen. Unser Warum, die Freude und der Erfolg unserer Kunden treiben uns an, für dich die Extrameile zu gehen.

Hinter uns steht ein großes Netzwerk an Experten, die uns – je nach Projektgröße – dabei unterstützen, deine Marke in allen Berührungspunkten erlebbar zu machen und deine Geschichte zu erzählen. Online wie offline.

Ich will ein Rebell werden
Projekt wayers
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at
Projekt amadeus, rebellcreative.at
Projekt Thomas Klausner Professional Trail Biker
Das Speed-Dating für dein Traumauto - superdeal.at