Be you.
Be now.
Be the change.

naturtalente.com

Eine starke Community mit gemeinsamen
Zielen

»Das Außergewöhnliche gelingt nicht im Alleingang, sondern in der Gemeinschaft. Mit einer gleichgesinnten Community aus Vordenkern, Querdenkern, Neudenkern und Umdenkern. Naturtalente ist eine Community aus bewusst denkenden und handelnden Menschen. Eine starke Gemeinschaft aus ambitionierten RINGANA Frischepartnern.«

Ziel war es, eine Marke und Community zu schaffen, die Freude verbreitet und ein positives Lebensgefühl spürbar macht. Eine sympathische Bildsprache, die Natur, Gesundheit und Wohlbefinden vermittelt. Freundlich, farbenfroh, zeitlos. Charmant und voller Emotionen.

Be you. Be now. Be the change. Der Claim ist Erklärung und Aufforderung zugleich und bringt auf den Punkt, was ein Naturtalent ausmacht. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Impactstark und plakativ zugleich. Sei du selbst, sei bewusst, sei einzigartig – Wann? Now! Starte jetzt. Triff eine klare Entscheidung dein Leben bewusst zu gestalten und mit Sinn zu füllen. Be the change! Worauf wartest du noch?

Das neue Logo

Gibt es eine Symbolik, die Community, Natur und Network Marketing verkörpert und darstellt?

Ja, die gibt es! Und wir haben sie gefunden. Die Pusteblume verbindet all unsere Hauptthemen und zeigt zugleich, was ein Mensch alleine alles schaffen kann. Dynamik, Community und ein Miteinander. Sie veranschaulicht das Prinzip des Network Marketings, denn exponentielles Wachstum zeichnet sie aus.

Der Löwenzahn ist eine ausdauernde und widerstandsfähige Wildpflanze und wächst fast überall auf der Welt. Nach einer Verletzung regeneriert er sich aus der Wurzel selbst. Bis zu 200 Schirmchen kann eine Löwenzahnpflanze bilden. Auf ein Hektar bezogen ergibt das 100 Millionen Exemplare. Die Samen werden durch den Wind verbreitet und bilden dort neue Pflanzen. Ein immerwährender Kreislauf entsteht.

Postkarte, Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Textkonzept

Wir sind Naturtalente. Und gemeinsam verändern wir die Welt.

Das beste Vorbild für Verbundenheit, Entwicklung und Zielstrebigkeit ist die Natur. Alles hat seinen eigenen Rhythmus. Alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt. Alles folgt einem magischen Plan. Wir sind Teil dieser Natur. Untrennbar mit ihr verbunden. Wir sind von Natur aus neugierig. Von Natur aus mutig. Von Natur aus begeisterungsfähig und lebenslustig. Wir sind Naturtalente mit Weitblick und Tiefgang. Wir haben Ideen, die über sich hinauswachsen. Wir sind erfolgreich, weil wir unserer Bestimmung folgen. Wir sind glücklich, weil wir das tun, für das unser Herz brennt. Wir sind hier, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Es gibt einen Grund, warum du hier bist: Auch in dir steckt ein Naturtalent! Du bist der Zeit voraus und doch genau am richtigen Ort. Dein Potenzial will sich entfalten. Vielleicht schon hier und heute. In deinem Tempo, mit deinen Talenten und deiner unverwechselbaren Persönlichkeit.

Das digitale Konzept

Eine Website, die gute Laune macht

Mit klaren Botschaften im Header-Special wird Interesse und Neugier geweckt, die Community beschrieben und der Facettenreichtum gezeigt. Auf wechselnden Porträtbildern stellen wir die Naturtalente vor. Farbenfroh und freundlich. Animationen und überraschende Parallax-Effekte begleiten die User auf der gesamten Website.

Einfachheit als Credo. Ziele: Vertrauen aufbauen, Emotionen wecken, mit charmanten Details ein Lächeln in das Gesicht der User zaubern. Alle Inhalte sind sehr einfach und übersichtlich dargestellt. Was macht die Community aus? Was sind die Ziele? Menschen begeistern mit Vision, Werte und Philosophie. Inspirierende Erfolgsgeschichten oder ein Lifestyle Blog mit spannenden Storys, Podcasts und Videos rund um die Themen ganzheitliche Gesundheit, Nachhaltigkeit, Network-Marketing und Selbstständigkeit laden zum Durchscrollen ein.

zur Website

»Mit der Stärke jedes Einzelnen werdet ihr Großes bewirken.«

Lieber Sascha, liebe Mo!

Danke, dass wir in eure Welt eintauchen durften. Mit eurer klaren Mission und positiven Lebenseinstellung seid ihr ein leuchtendes Vorbild für andere. Euer Spirit begeistert und elektrisiert. Ich lernte die Community als starke Gemeinschaft kennen. Menschen, die wissen, dass jede Herausforderung eine Chance für Entwicklung ist und dass persönliches Wachstum nur außerhalb der Komfortzone stattfinden kann. Mit der Stärke jedes Einzelnen werdet ihr Großes bewirken.

Naturtalente. Freigeister. Weltveränderer.

Kundenstatement

Sascha Soriat und Mo Engelbrecht über die Zusammenarbeit und Erfahrung mit Rebell Creative

Der Blick hinter die Kulissen
Projektstory ansehen

Projekt amadeus, rebellcreative.at
Projekt Thomas Klausner Professional Trail Biker
Das Speed-Dating für dein Traumauto - superdeal.at
Referenzübersicht Tri + Run
Red Bull Projekt White Edition
Markus Schreyer Healthcoach
Samtpfote
Freiraum
Yvonne Schönau
Die Grünraumplaner