Eine Geschichte, die neu beginnt. Traditionen, einmal ganz frei gedacht. Etwas, das völlig anders, aber dennoch vertraut ist.
Ziel war ein Markenauftritt, der Neugier und Emotionen weckt. Ein modernes zeitloses Design. Ausgefallen, mutig und unkompliziert. Mit viel guter Laune, sympathisch und ehrlich. Das PEOPLE’S ist ein Ort für gute Gespräche und besondere Begegnungen.
Willkommen im HIER und JETZT!
Willkommen im PEOPLE’S!
Turiya, das Quadrat an der Spitze des Oms symbolisiert das höchste Stadium des Bewusstseins. Es steht für einen friedvollen und glückseligen Ort. Das Quadrat hat eine besondere Bedeutung für die Gastgeber, wurde in das Logo integriert und begleitet uns durch das gesamte Designkonzept. Zusätzlich überrascht unsere Bildmarke mit einer raffinierte Doppeldeutung, die sich einigen möglicherweise erst auf den zweiten Blick erschließt.
PEOPLE’S steht für Lebendigkeit, einladend und freundlich. Die Leichtigkeit und die gute Laune sind spürbar. Unsere Designelemente sind Gesichter in Lineart. Auffällig und frech. Illustrationen im künstlerischen Stil. Damit schaffen wir, in Verbindung mit den Farben und Texten eine hohe Wiedererkennung und einen einzigartigen Charakter.
Das Hero-Special auf der Startseite weckt Neugier und präsentiert auf spielerische Art und Weise alle Besonderheiten des PEOPLE’S HOTEL. Durch Interaktionen werden die User aktiv eingebunden. Vollflächige Bilder, Videos, Animationen, versteckte Details und ein Memory Spiel machen die Entdeckungsreise auf peopleshotel.at zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.
Das Gesetz der Anziehung bringt die richtigen Menschen am richtigen Ort zusammen. Und die Kraft des Augenblicks verbindet.
Das „The Power of Now“ Konzept bietet uns viel Spielraum in der Kommunikation. Die unterschiedlichen Bereiche des Hotels werden damit zu einer Einheit. Das Textkonzept ergänzt mit positiven Statements und frechen Wortspielen verleihen der Marke Einzigartigkeit und einen durchgängigen roten Faden im Gesamtauftritt.
Auch auf Social Media bleiben wir unseren Stil treu. Bunt, bold und freundlich – so möchten wir auch online die Gäste begeistern und ihnen einen Einblick in das PEOPLE’S HOTEL geben. Die Social-Media-Kanäle bieten uns die Möglichkeit, unsere Botschaften auf kreative und interaktive Weise zu teilen.
Die Rebellen sind nicht nur creative, sie denken auch voraus. In jeder Phase des Projekts, vom ersten Kontakt über Workshops und Meetings bis hin zum fertigen Konzept, Design und der Website, spiegelt sich ihre Professionalität wider. Es war immer erfrischend und so anders als erwartet, im positiven Sinne! Vielen Dank für ALLES!
– Barbara Pregenzer & Bart Eykmans