wayers
wayers
wayers
wayers
wayers
your journey begins

wayers Logo und Markenclaim

Ein zeitloses, einprägsames Logo, das sich von den Mitbewerbern abhebt und durch seine Einfachheit viel Spielraum im Design bietet. Das W als kraftvolles Symbol mit hohem Wiedererkennungswert. In Kombination mit dem Logo oder für sich alleine stehend.

Ein emotionaler Claim, prägnant und aussagekräftig. 

Wir haben uns für die Formulierung „Journey“ entschieden, weil es nicht nur die „Reise an ferne Orte“, sondern auch die „Reise zu sich selbst“ gut beschreibt. Zudem ist ein Beginn immer positiv behaftet und eine Aufforderung, mit der sich die Community identifizieren kann.

Deine Reise beginnt!
Und zwar hier!

Website

Mobile First, eigener Trip-Finder und performance­orientierte Buchungs­anbindung

Bei der Umsetzung der Website stand eine performanceorientierte und datenschutzkonforme Integration diverser Drittanbieterdaten und Tools im Fokus. Die angebotenen Reiseprojekte werden ohne Verzögerung aus der Reiseverwaltungssoftware importiert und auf der Website im interaktiven Trip-Finder angezeigt, wo sie nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden können. Nach der Buchung einer Reise erhält der User einen Zugang zur wayers Lounge, einem persönlichem Reiseportal, wo er im Laufe der Reise von Coachinginhalten, Challenges und Blogartikeln profitiert.

Eine nahtlose Einbindung von HubSpot – inklusive an das CI angepasste Formulare – sorgt dafür, dass alle Kundendaten zentral im CRM gespeichert werden. Redakteure können im Backend direkt auf die im Asset Management System des Unternehmens gespeicherten Bilder zugreifen, um eine doppelte Wartung der Bilder auszuschließen. »Zur Optimierung der Ladezeit wird die Website auch mittels Content Delivery Network weltweit statisch gecached.«, so Marcel Freinbichler, Development, Rebell Creative

wayers.com gewinnt beim Annual Multimedia Award 2023 Silber in der Kategorie Website & Microsite. Der unabhängige Annual Multimedia Award gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. 🚀🥈

Website besuchen

share moments
Kampagne

Teile deine Momente, teile deine Erfahrungen, deine Erinnerungen, deine Perspektiven, deine Abenteuer, deine Träume und Visionen. Wir brechen aus der Norm aus und arbeiten mit variablen Headlines mit „share moments“ als Kernaussage. Es ist auf den ersten Blick verständlich und besitzt eine gewisse Raffinesse dank der Doppeldeutigkeit: Durch Erzählungen das Erlebte teilen, zugleich aber auch das gemeinsame Erleben des Moments in der Community.

Zudem treffen wir mit „share“ den Social Media-Zeitgeist und schaffen einen großen Spielraum in der Umsetzung. Wir zeigen sehr plakativ und einprägsam, welche großartigen Dinge man bei wayers erleben wird. Momente zum Teilen eben.

share experiences share memories share perspectives share dreams share adventures share kindness share visions share smiles share miles
share  
Kundenstatement

»Die Website hat hinsichtlich UX, Performance und auch Bedienerfreundlichkeit der Redakteure unsere Erwartungen weit übertroffen...«

Eine Marke, die inspiriert und direkt bei jedem Touchpoint Emotionen erzeugt, war unser Ziel. Rebell Creative lieferte weit mehr als versprochen. Mit nur einem Entwurf gelang es dem Team direkt ins Schwarze zu treffen. Eine klare Vision und spürbare Werte fließen in einleuchtende Konzepte und ein klares Design ein. Die Website hat hinsichtlich UX, Performance und auch Bedienerfreundlichkeit der Redakteure unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank an das Team um Nadine von Rebell Creative für diese umfassende Leistung, wir sind rundum begeistert.

Jede Reise an ferne Orte ist eine Reise zu dir selbst. Unsere Bestimmung zeigt dir dein Wohin.
Unser Tun gibt die Antworten auf dein Warum.

wayers.com
Projekt Hate Me Love Me
Projekt Hotel Schneider, rebellcreative.at
Projekt Österreichischer Tierschutzverein, rebellcreative.at
Projekt DRAPAL, rebellcreative.at
Projekt Naturtalente, rebellcreative.at
Projekt Hotel Silberfux, rebellcreative.at
Projekt amadeus, rebellcreative.at
Projekt Thomas Klausner Professional Trail Biker
Das Speed-Dating für dein Traumauto - superdeal.at
Referenzübersicht Tri + Run