Läuft!

Tri Run feiert seinen zehnten Geburtstag und startet mit einem neuen, modernen Branding in das Jubiläumsjahr. Gewünscht war ein außergewöhnliches Design, das die Werte Gemeinschaft, Spaß und Einfachheit spiegelt. Ein zeitlos schlichtes und dynamisches Erscheinungsbild, das sich abhebt und in Erinnerung bleibt.

Leonardo da Vinci

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse

In Sachen Logodesign ist es die Königsdisziplin, ein Logo zu kreieren, das durch seine Einfachheit besticht, zum Thema passt und den Betrachter zugleich mit einer Besonderheit überrascht. Das neue Logo von Tri Run verbindet Performance und Balance, ist lebendig und richtungsweisend. Selbst wenn man den Text nicht liest, kann man durch den Läufer, der sich aus den Buchstaben ergibt, innerhalb von Sekunden das Thema Sport erfassen.

Red Bull Projekt White Edition
Markus Schreyer Healthcoach
Samtpfote
Freiraum
Yvonne Schönau
Die Grünraumplaner
Brillenstadl
Nature awakes
Freinbichler Logistik
Mein Wein