Herausforderungen und Ziele

Die Marke Samtpfote präsentiert sich als Qualitätsmarke für Katzenprodukte. Die Gesundheit steht stark im Fokus. Vorrangig sind Produkte aus den Kategorien Futterergänzungsmittel, Sicherheit, Lernen & Spaß und Komfort. Es sollte eine Marke entwickelt werden, die das Herz aller Katzenliebhaber höherschlagen lässt. Ein stimmiges Gesamtkonzept, welches die Samtpfote als starken Partner im Bereich Katzenprodukte professionell, mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Qualitätsanspruch präsentiert. Oberstes Ziel war es Vertrauen zu schaffen und das Herz zu berühren. Das Wohl der Katze steht bei der Samtpfote immer im Vordergrund.

Die Liebe zum Detail: Das Wollknäuel.

Es gibt viele verschiedene Charaktere, aber eines haben alle Katzen gemeinsam. Sie spielen gerne. Das Wollknäuel im Logo zieht sich wie ein roter Faden durch das komplette Design. Zur Wiedererkennung und als Verbindungselement auf allen Produkten steht es stellvertretend für das starke Band zwischen Mensch und Tier.

Website

Beim Konzept der Website war es uns ebenfalls wichtig den spielerischen Ansatz aufzugreifen. So begleitet das Wollknäuel auch hier den User durch alle Bereiche, bis hin zur Kontaktanfrage.

Website entdecken

Mit Liebe verpackt

Kundenstatement

Ich habe im Frühjahr nach einer professionellen Agentur für die Gestaltung und Darstellung einer Premiummarke gesucht. Rebell Creative wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen. Frau Oberpacher hat mich schnell mit kreativen Ideen und einigen Referenzprojekten überzeugt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und das Ergebnis ist beeindruckend! Ich kann Rebell Creative bestens empfehlen und freue mich auf die weitere Kooperation.

Freiraum
Yvonne Schönau
Die Grünraumplaner
Brillenstadl
Nature awakes
Freinbichler Logistik
Mein Wein
protecforall